10 Jahre Kooperation Lazarus Hospiz Berlin: Denkmal-Hospiz Oświęcim

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor 10 Jahren haben wir die Kooperationsvereinbarung mit dem Denkmal-Hospiz Oświęcim geschlossen. Darüber wollen wir uns austauschen, das wollen wir mit den Kolleg*innen aus dem Denkmal-Hospiz und mit Ihnen gemeinsam feiern.

Wir laden Sie herzlich ein am 19. Oktober 2023 um 17.30 Uhr im Festsaal, Lazarus Haus Berlin, Bernauer Straße 117, 13355 Berlin, mit dabei zu sein.
Es erwartet Sie eine Podiumsdiskussion zum Thema kulturelle Unterschiede in der Kommunikation zum Thema Tod, Sterben und Trauer. Anschließend lassen wir die Feier mit anschließendem Abendbrot ausklingen. Der Lazarus Posaunen Chor wird den Abend musikalisch umrahmen.

Viele Grüße

Martin Wulff                  Anette Adam                  Elizabeth Schmidt-Pabst
Geschäftsführer             Hospizleiterin                  Leiterin Ambulanter Hospizdienst

Wir bitten um Anmeldung bis 12.10.2023 unter:
Mail: P.Pomrehn@lobetal.de